Abteilung Fußball

Aktuelles

C-Jugend Meister

Unsere C-Jugend konnte dieses Jahr den Meistertitel in der Gruppe Ostallgäu Nord erringen. Glückwunsch an die Spieler und Trainer Daniel Emmrich und Manfred Kleinheinz.

admin 04.08.2018 - 08:20
Tags:

Kottern schlägt Oberbeuren in der Relegation

Trotz großem Kampf und lautstarker Unterstützung durch die Zuschauer wurde das Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga leider verloren.

admin 11.06.2018 - 14:12
Tags:

Relegation 2018

Das Relegationspiel um den Aufstieg in die Kreisliga gegen Kottern II findet am 9.6 17 Uhr in Obergünzburg statt.

admin 03.06.2018 - 20:40
Tags:

saisonfinale 2018

Zwei Spieltage vor Saisonende sind unsere Fußballer immer noch ohne Niederlage im Kalenderjahr 2018. Deshalb besteht etwas überraschend tatsächlich noch die Möglichkeit Meister in der Kreisklasse 3 zu werden. Gewinnt unsere Truppe heute in Ebenhofen und Blonhofen gewinnt nicht in Germaringen, dann ergibt sich daraus ein herrliches Saisonendspiel. Blonhofen tritt nämlich zum letzten Spiel bei uns in Oberbeuren an. Der Sieger dieser Partie wäre dann automatisch auch der Meister.

Unabhängig vom Ausgang der Begegnung in Germaringen haben wir bei einem Sieg heute den Relegationsplatz sicher, da man gegen Buching den direkten Vergleich gewonnen hat.

admin 27.05.2018 - 08:07
Tags:

Nach der Saison ist vor der Saison

Mit der Saisonabschlussfeier, oder Meisterfeier Teil III, beendete der TSVO die erfolgreiche Saison 2016/17. Bevor der ein oder andere Tropfen Kaltgetränk der Weg in die durstigen Kehlen der Meistermannschaft fand, wurden ein paar Personalien abschließend geklärt! Dieses Jahr dreht sich das Personalkarussel fast schon so gewaltig wie bei ambitionierten Bundesligisten.

Unter anderem verabschiedeten wir unseren Meistertrainer Alex Steuer, der auf eigenen Wunsch den Verein verlässt und ein oder mehrere Sabbatjahre einlegen möchte. Wir bedanken uns auch auf diesem Wege nochmal bei dir und der Zeit, die du die letzten zwei Jahre geopfert hast. An dieser Stelle wird uns nächstes Jahr Beppo Riefler als Chefcoach in der Kreisklasse trainieren. Die Mannschaft ist über diese ''interne Lösung'' sehr glücklich und blickt zuversichtlich in die neue Spielzeit. Außerdem begrüßen wir 14 (!!!) Jugendspieler, die in der Vorbereitung zum Team stoßen werden herzlich im Herrenbereich.

Auf diesem Wege auch ein Danke an alle Zuschauer, Fans, Gönner und Sponsoren, die uns über die ganze Saison unterstützt haben und Ihren Teil zu dieser Saison beigetragen haben! Wir hoffen, dass ihr uns auch in der Kreisklasse weiter so unterstützt und wünschen eine schöne fußballfreie Zeit.

admin 30.06.2017 - 06:33
Tags:

meister - aufstieg

Durch ein 6:3 im letzten Spiel gegen Türk Marktoberdorf wurde der TSV Meister in der A-Klasse Allgäu 3 und steigt somit in die Kreisklasse auf.

admin 22.05.2017 - 06:36
Tags:
 

© 2012 TSV Oberbeuren