Mit der Saisonabschlussfeier, oder Meisterfeier Teil III, beendete der TSVO die erfolgreiche Saison 2016/17. Bevor der ein oder andere Tropfen Kaltgetränk der Weg in die durstigen Kehlen der Meistermannschaft fand, wurden ein paar Personalien abschließend geklärt! Dieses Jahr dreht sich das Personalkarussel fast schon so gewaltig wie bei ambitionierten Bundesligisten.

Unter anderem verabschiedeten wir unseren Meistertrainer Alex Steuer, der auf eigenen Wunsch den Verein verlässt und ein oder mehrere Sabbatjahre einlegen möchte. Wir bedanken uns auch auf diesem Wege nochmal bei dir und der Zeit, die du die letzten zwei Jahre geopfert hast. An dieser Stelle wird uns nächstes Jahr Beppo Riefler als Chefcoach in der Kreisklasse trainieren. Die Mannschaft ist über diese ''interne Lösung'' sehr glücklich und blickt zuversichtlich in die neue Spielzeit. Außerdem begrüßen wir 14 (!!!) Jugendspieler, die in der Vorbereitung zum Team stoßen werden herzlich im Herrenbereich.

Auf diesem Wege auch ein Danke an alle Zuschauer, Fans, Gönner und Sponsoren, die uns über die ganze Saison unterstützt haben und Ihren Teil zu dieser Saison beigetragen haben! Wir hoffen, dass ihr uns auch in der Kreisklasse weiter so unterstützt und wünschen eine schöne fußballfreie Zeit.

admin 30.06.2017 - 06:33
Tags: