Obwohl wir unser „zu Hause“ verloren haben, sind unsere Tennisplätze noch voll funktionsfähig und wir guten Mutes, in freudiger Erwartung auf die kommende Tennis-Saison! Sobald es die Witterung zulässt, werden wir erst einmal in Containern starten und freuen uns auf den Wiederaufbau unseres Vereinsheims. Einige „explodierte“ Gegenstände, wie Netze, Bänke, Planen und Trainingsmaterialen, müssen neu angeschafft werden, um den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können. Jede Spende hilft! An dieser Stelle allen Spendern und Sponsoren ein herzliches „Vergelt`s Gott“!

Wir werden mit 7 Turniermannschaften in die kommende Saison starten.

Infos zu unseren Mannschaften findet ihr hier: https://hamburg.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/clubTeams?club=22123

Leider ist die Kinder- und Jugendarbeit, die uns wirklich sehr am Herzen liegt, auf Grund der Corona-Krise viel zu kurz gekommen. In dieser Saison wollen wir auch hier wieder voll durchstarten. Die Kosten für Kinder- und Jugendtraining belaufen sich beim 1. Kind auf 50 Euro pro Saison und ab dem 2. Kind auf 30 Euro pro Saison. Wir melden uns, sobald wir mit dem Training starten können.

Auch das Hobbytraining am Dienstag Abend und der „Grad-Freitag„ sind wieder vorgesehen, falls uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.

Wir freuen uns schon sehr, euch bald am Platz begrüßen zu dürfen!

admin 25.03.2021 - 20:10
Tags: