Turn- und Sportverein Oberbeuren

Am Märzenbach 25, 87600 Kaufbeuren

Aktuelles

Nach der Saison ist vor der Saison

Mit der Saisonabschlussfeier, oder Meisterfeier Teil III, beendete der TSVO die erfolgreiche Saison 2016/17. Bevor der ein oder andere Tropfen Kaltgetränk der Weg in die durstigen Kehlen der Meistermannschaft fand, wurden ein paar Personalien abschließend geklärt! Dieses Jahr dreht sich das Personalkarussel fast schon so gewaltig wie bei ambitionierten Bundesligisten.

Unter anderem verabschiedeten wir unseren Meistertrainer Alex Steuer, der auf eigenen Wunsch den Verein verlässt und ein oder mehrere Sabbatjahre einlegen möchte. Wir bedanken uns auch auf diesem Wege nochmal bei dir und der Zeit, die du die letzten zwei Jahre geopfert hast. An dieser Stelle wird uns nächstes Jahr Beppo Riefler als Chefcoach in der Kreisklasse trainieren. Die Mannschaft ist über diese ''interne Lösung'' sehr glücklich und blickt zuversichtlich in die neue Spielzeit. Außerdem begrüßen wir 14 (!!!) Jugendspieler, die in der Vorbereitung zum Team stoßen werden herzlich im Herrenbereich.

Auf diesem Wege auch ein Danke an alle Zuschauer, Fans, Gönner und Sponsoren, die uns über die ganze Saison unterstützt haben und Ihren Teil zu dieser Saison beigetragen haben! Wir hoffen, dass ihr uns auch in der Kreisklasse weiter so unterstützt und wünschen eine schöne fußballfreie Zeit.

admin 30.06.2017 - 06:33
Tags:
 

Nordic Walking

admin 08.06.2017 - 20:19
Tags:
 

meister - aufstieg

Durch ein 6:3 im letzten Spiel gegen Türk Marktoberdorf wurde der TSV Meister in der A-Klasse Allgäu 3 und steigt somit in die Kreisklasse auf.

admin 22.05.2017 - 06:36
Tags:
 

Saisonabschluss der Herren des TSV Oberbeuren

Die Fußballsaison neigt sich langesam dem Ende entgegen. Unsere Herrenmannschaft ist momentan auf dem ersten Platz und hat es selbst in der Hand die Meiserschaft zu erringen.

Der TSV Oberbeuren lädt deshalb am letzten Saisonspiel alle Fans, Sponsoren und Unterstützer zum Saisonabschluss ein. Am Samstag, den 20.05.2017 um 13:30 Uhr ist Anpfiff der 2. Herrenmannschaft gegen TSV Buching/Trauchgau 2. Die 1. Herrenmannschaft spielt im Anschluss gegen Türk Spor Marktoberdorf. Hier ist um 15:30 Uhr Anpfiff.

Wir werden den Grill anheizen und freuen uns auf kräftige Unterstützung für unsere Jungs.

admin 13.05.2017 - 07:55
Tags:
 

Qualifikation zur Ostallgäuer Hallenmeisterschaft

Der TSV Oberbeuren hat sich für die Endrunde der Ostallgäuer Hallenmeisterschaft am 12.2. in Marktoberdorf qualifiziert. Mit 11 Punkten und einem Torverhältnis von 7:2 wurde das Team 2. hinter dem FC Blonhofen.

admin 08.01.2017 - 18:37
Tags:
 
 

© 2012 TSV Oberbeuren