Nordic Walking

admin 08.06.2017 - 20:19
Tags:

Saisonabschluss der Herren des TSV Oberbeuren

Die Fußballsaison neigt sich langesam dem Ende entgegen. Unsere Herrenmannschaft ist momentan auf dem ersten Platz und hat es selbst in der Hand die Meiserschaft zu erringen.

Der TSV Oberbeuren lädt deshalb am letzten Saisonspiel alle Fans, Sponsoren und Unterstützer zum Saisonabschluss ein. Am Samstag, den 20.05.2017 um 13:30 Uhr ist Anpfiff der 2. Herrenmannschaft gegen TSV Buching/Trauchgau 2. Die 1. Herrenmannschaft spielt im Anschluss gegen Türk Spor Marktoberdorf. Hier ist um 15:30 Uhr Anpfiff.

Wir werden den Grill anheizen und freuen uns auf kräftige Unterstützung für unsere Jungs.

admin 13.05.2017 - 07:55
Tags:

Mitgliederversammlung 2016

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 13.05.2016 im Gasthof Engel ergaben die Wahl der Vorstandschaft folgendes Ergebnis:

1. Vorsitzender: Uwe Seidel (wiedergewählt)

stellvertretende Vorsitzende: Norbert Wagner (wiedergewählt) und Katharina Beinhofer (neu gewählt)

Zudem wurde Walter Hartmann für sein Engagement und seine Verdienste für den Verein und im speziellen für die Jugend von der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

admin 27.06.2016 - 06:15
Tags:

Mitgliederversammlung 2016 - Einladung

Am Freitag den 13.05.2016, 19:00 Uhr findet im Gasthof Engel die Mitgliederversammlung des TSV Oberbeuren statt. Alle Vereinsmitglieder ab 14 Jahren sind dazu herzlich eingeladen.

Tagesordnung

admin 04.05.2016 - 16:21
Tags:

Fritz Füller verstorben

Am 31.01.2016 ist unser ehemaliger 2. Vorstand Fritz Füller verstorben.

Fritz war 10 Jahre von 1996-2007 2. Vorstand beim TSV Oberbeuren. Außerdem übernahm er 1991 die Leitung der Abteilung Eishockey und war dort in der Saison 1993/94 auch als Spielertrainer tätig. Für das in dieser Zeit regelmäßig durchgeführtes Sonnwendfeuer war er mitverantwortlich in der Organisation tätig.

Für sein Engagement beim TSVO wurde Fritz die BLSV Medaille in Gold, Silber und Bronze für besondere Verdienste um den Sport verliehen.

Wir gedenken seiner in Trauer und Dankbarkeit

admin 10.02.2016 - 06:44
Tags:

Spendenübergabe beim TSV Oberbeuren

Die Fußballabteilung des TSV Oberbeuren hat dank Sponsoren und Gönnern vier neue Sanitätskoffer bekommen. Damit ist bei den Kickern eine wichtige Erstversorgung sichergestellt. Der Rund-um-Sorglos-Koffer beinhaltet u.a. ein Eisspray, Tapes, Verbandsmaterial, Sportgel, eine Fingerschiene und eine Augenbinde. Die Koffer stehen den Jugend- und Herrenmannschaften zur Verfügung. Einer wird zudem am Kiosk platziert.

Die beiden Vorsitzenden Uwe Seidel und Norbert Wagner sowie Geschäftsführerin Susanne Zoller bedankten sich bei der Übergabe im Vereinsheim recht herzlich.

 


v.l.n.r.: Uwe Seidel (1. Vorsitzender), André Veil (Sparkasse Kaufbeuren, Geschäftsstellenleiter Oberbeuren), Stephan Stracke (Bundestagsabgeordneter), Andreas Frey (Filialleitung Hypo Vereinsbank), Norbert Wagner (2. Vorstand), Baris Palta (Geschäftsführer Allgäu Personal) und Susanne Zoller (Geschäftsführerin TSV Oberbeuren). Foto: TSV Oberbeuren.

 

admin 03.12.2015 - 21:05
Tags:
 

© 2012 TSV Oberbeuren